DEUTSCHE SEELSORGE STIFTUNG
des Unaussprechlichen.“
Goethe
ERFOLGSKRITERIEN DER DEUTSCHEN SEELSORGE STIFTUNG
  1. Alle Menschen sind vor dem Naturgesetz gleich.
    Das Wissen über die Harmoniegesetze der Natur und ihre Bedeutung für die Harmonie und Gesundheit im seelischen Bereich ins Bewußtsein zu rücken und jedem Menschen verfügbar zu machen, ist Verpflichtung aller sakralen Musikausbildung der DEUTSCHEN SEELSORGE STIFTUNG.

2. Ein funktionsgerechtes, realitätsbezogenes wissenschaftliches Seelsorgeprogramm bzw. Gesundheitsprogramm für die Seele muß jeden Bürger der Welt zu einer Verkörperung der Gesundheit und der natürlichen Harmonie machen.

3. Ein zeitgerechtes wissenschaftliches Seelsorgeprogramm bzw. Gesundheitsprogramm für die Seele muß in jedem Menschen die Fähigkeit entfalten, mit sich selbst, mit seinen Mitmenschen, mit den Tieren und Pflanzen und mit der Natur in Harmonie zu leben.

4. Ein zeitkritisches, progressives wissenschaftliches Seelsorgeprogramm bzw. Gesundheitsprogramm für die Seele muß die Gesamtpersönlichkeit eines jeden Menschen soweit harmonisieren und stärken können, daß er seine natürliche religiöse Kraft entwickelt und mit sich selbst, mit seinen Mitmenschen und mit der Natur in Harmonie lebt.

5. Ein der Harmonie verpflichtetes wissenschaftliches Seelsorgeprogramm bzw. Gesundheitsprogramm für die Seele muß jeden Bürger der Welt mit Lebensglück und Lebensfreude erfüllen.

6. Ein leistungsorientiertes, objektives wissenschaftliches Seelsorgeprogramm bzw. Gesundheitsprogramm für die Seele zur Förderung der Harmonie zwischen Individuum, Gesellschaft und Natur muß nach heutigen Maßstäben wissenschaftlich vertretbar sein.

7. Ein menschen- und völkerverbindendes wissenschaftliches Seelsorgeprogramm bzw. Gesundheitsprogramm für die Seele muß bei jedem Bürger der Welt leistungsfähig sein, unabhängig von seinem Geschlecht, seiner Abstammung, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seinen religiösen oder politischen Anschauungen.